Geschäftsführung
Sebastian Betz ist Mehrfach-Gründer und Experte für komplexe Webanwendungen sowie strategisch anspruchsvolle Softwareprojekte. Seit seinem 15. Lebensjahr ist er selbstständig und hat erfolgreich SaaS und Technologie Unternehmen gegründet und skaliert. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co- CEO die Bereiche Tech und Product.
Tarek Müller gründete seinen ersten Online Shop im Alter von 15 Jahren. Als Geschäftsführer und Gründer baute der Unternehmer zahlreiche E-Commerce Modelle in unterschiedlichen Branchen als auch im B2B Bereich auf. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co-CEO die Bereiche Marketing und Brand.
Hannes Wiese hat einen Abschluss in Business Management und war Senior Consultant bei Roland Berger Strategie Beratung. Nachdem er als Abteilungsleiter Konzernstrategie auf die Unternehmensseite zur Otto Group wechselte, entwickelte er mit seinen Mitgründern ABOUT YOU. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co-CEO die Bereiche Operations und Finance.
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]
-
ABOUT YOU: Rekordhoch bei EBITDA und Free Cash-Flow trotz gezielter Investitionen in das Kundenerlebnis und die Markenbekanntheit
Deutliche Verbesserung der Profitabilität im dritten Quartal mit bereinigtem EBITDA [1] von 19,8 Mio. EUR aufgrund der geringeren Rabattintensität und disziplinierten Kostenkontrolle Steigerung der Profitabilität über alle Segmente hinweg Positiver Free Cash-Flow von 93,1 Mio. EUR im vergangenen Quartal und 60,4 Mio. EUR in den ersten neun Monaten Positive Umsatzentwicklung im Verlauf des dritten Quartals nach […]