Teaser

Alles beginnt
mit einer Vision

Geschäftsführung

Sebastian Betz
Tech & Product

Sebastian Betz ist Mehrfach-Gründer und Experte für komplexe Webanwendungen sowie strategisch anspruchsvolle Softwareprojekte. Seit seinem 15. Lebensjahr ist er selbstständig und hat erfolgreich SaaS und Technologie Unternehmen gegründet und skaliert. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co- CEO die Bereiche Tech und Product.

Tarek Müller
Marketing & Brands

Tarek Müller gründete seinen ersten Online Shop im Alter von 15 Jahren. Als Geschäftsführer und Gründer baute der Unternehmer zahlreiche E-Commerce Modelle in unterschiedlichen Branchen als auch im B2B Bereich auf. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co-CEO die Bereiche Marketing und Brand.

Hannes Wiese
Operations & Finance

Hannes Wiese hat einen Abschluss in Business Management und war Senior Consultant bei Roland Berger Strategie Beratung. Nachdem er als Abteilungsleiter Konzernstrategie auf die Unternehmensseite zur Otto Group wechselte, entwickelte er mit seinen Mitgründern ABOUT YOU. Bei ABOUT YOU verantwortet er als Co-CEO die Bereiche Operations und Finance.

News