Teaser

ABOUT YOU COUPA

Herzlich Willkommen auf der ABOUT YOU Procurement Page

Hier finden unsere Lieferanten alle Informationen zur Zusammenarbeit mit ABOUT YOU im Non-Merchandise-Bereich. Um effiziente und transparente Prozesse zu gewährleisten, haben wir die e-Procurement Lösung von Coupa implementiert. Coupa ist eine Cloud-basierte Softwarelösung, die den gesamten Non-Merchandise-Bestellprozess bis zur Bezahlung der Rechnung digitalisiert und somit unter anderem die elektronische Übertragung von Bestellungen und Rechnungen ermöglicht.

Vorteile für unsere Lieferanten

  • Automatisierter Versand von Purchase Orders bei Bestellungen
  • Rechnungen werden digital und auf einfachem Weg übermittelt
  • Gesteigerte Transparenz und Compliance im gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Bezahlung der Rechnung
  • Aktuelle Datenübermittlung durch Zugriff auf das Coupa Supplier Portal durch Lieferanten & Verfolgung des Rechnungs Statuses in Echtzeit
  • Selbstständige Aktualisierung von Lieferanten Daten im Coupa Supplier Portal

Bestellungen

Lieferanten erhalten Bestellungen von ABOUT YOU zukünftig per Direct Connection, als Benachrichtigung direkt im Coupa Supplier Portal oder per E-Mail. Auf dieser Seite werden die Bestellwege kurz erläutert.

Erfahre mehr

Rechnungen

Der Einsatz von Coupa ermöglicht neben einem effizienten Bestellprozess die schnelle Verarbeitung und Bezahlung von Rechnungen. Dank der elektronischen Übermittlung in Coupa wird eine Datenübertragung in wenigen Sekunden und somit die automatische Rechnungsverarbeitung unterstützt. Es stehen verschiedene Möglichkeiten zur Rechnungsstellung für unsere Lieferanten zur Verfügung, die auf dieser Seite erläutert werden.

Erfahre mehr

Noch Fragen?