Hier finden unsere Lieferanten alle Informationen zur Zusammenarbeit mit ABOUT YOU im Non-Merchandise-Bereich.
Um effiziente und transparente Prozesse zu gewährleisten, haben wir die e-Procurement Lösung von Coupa implementiert. Coupa ist eine Cloud-basierte Softwarelösung, die den gesamten Non-Merchandise-Bestellprozess bis zur Bezahlung der Rechnung digitalisiert und somit unter anderem die elektronische Übertragung von Bestellungen und Rechnungen ermöglicht.
Bei einer Zusammenarbeit mit ABOUT YOU gelten die folgenden Terms & Conditions.
Seit dem 9. April 2024 beinhaltet unser Onboarding-Prozess eine Überprüfung der Geschäftspartner.
Diese Überprüfung soll die Übereinstimmung mit unseren Grundwerten, die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen sowie die Risikominderung in Zusammenhang mit Geschäftsbeziehungen sicherstellen. Wir danken unseren Partnern für ihre Unterstützung und Transparenz bei der Bereitstellung der für eine umfassende Bewertung erforderlichen Informationen.
Bei Fragen zum Onboarding Prozess findest du eine Guideline hier.