Teaser

Entdecke unsere News
und bleibe up to date

ABOUT YOU Awards 2020 verschoben

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage verursacht durch das Coronavirus COVID-19 hat ABOUT YOU sich dazu entschieden, die diesjährigen ABOUT YOU Awards zu verschieben. 

Es war keine leichte Entscheidung, aber ABOUT YOU ist als Arbeitgeber und Veranstalter dafür verantwortlich alle notwendigen Schutzmaßnahmen für seine Mitarbeiter, Teilnehmer und Partner zu ergreifen. Außerdem möchte ABOUT YOU für seine Event-Partner und -Sponsoren wieder Planungssicherheit herstellen und optimale Rahmenbedingungen bieten, damit man gemeinsam ein herausragendes Event – zu einem späteren Zeitpunkt in 2020 – realisieren kann.

Aktuell prüfen die Veranstalter noch auf welches Datum die diesjährigen ABOUT YOU Awards verschoben werden.
Weitere News