Innovationstreiber ABOUT YOU launcht einzigartigen Adventskalender
- ABOUT YOU startet am 03. Dezember 2019 interaktive Weihnachtskampagne und launcht seinen ersten Online-Adventskalender
- Der Adventskalender lässt Kunden nicht nur von abwechslungsreichen Rabatt- und Gutscheinaktionen profitieren, sondern ermöglicht unvergessliche Erlebnisse mit einzigartigen Gewinnspielen nach dem “Money can’t buy”-Prinzip
- Die begleitende Marketing-Kampagne mit den inhouse-produzierten Spots laufen ab dem 04. Dezember 2019 im TV, Radio und Digital
Der Fashion Online Shop läutet die Weihnachtszeit erstmals mit einem einzigartigen Online-Adventskalender ein. Unmittelbar im Anschluss an die Black-Weekend- und Cyber-Monday-Rabattaktionen startet ABOUT YOU eine ganz besondere Weihnachtskampagne. Am Dienstag, den 03. Dezember 2019, werden im Online Shop alle „Türchen“ des allerersten ABOUT YOU Adventskalenders geöffnet und gewähren so Einblicke in die täglich wechselnden spektakulären Aktionen bis Heilig Abend. Der ABOUT YOU Adventskalender hält für die Kunden neben einzigartigen Rabatt- und Gutscheinaktionen für verschiedene Produktkategorien und Marken besondere Highlights bereit: Bei acht exklusiven Gewinnspielen verlost der Marketing Pionier nach dem “Money can’t buy”-Prinzip unvergessliche Erlebnisse.
Der Hamburger Fashion Online Shop ist bekannt für seine mehrfach ausgezeichnete Strategie im Marketing neue Wege gehen zu wollen und echte Geschichten abseits klassischer Marketingkanäle zu erzählen. Anstatt einer klassischen Weihnachtskampagne hat ABOUT YOU sich mit seinem Adventskalender für eine interaktive Aktions-Mechanik entschieden, die bei den Kunden echte Emotionen und unvergessliche Erlebnisse erzeugen.
Denn als Highlight des diesjährigen Adventskalenders hat der Innovationstreiber mit dem Online-Adventskalender eine außergewöhnliche Erlebniswelt für seine Kunden kreiert: An insgesamt acht Aktionstagen können Kunden an ganz besonderen Verlosungen teilnehmen und “Money can’t buy experiences” gewinnen, also einmalige Erlebnisse, die nicht käuflich zu erwerben sind. Zu den exklusiven Gewinnen zählen unter anderem ein Work Out mit Victoria’s Secret Model Lorena Rae in New York, ein Privatkonzert mit Singer-Songwriter Tim Bendzko oder ein VIP-Paket für das Coachella Festival 2020.
„Niemand soll an Weihnachten leer ausgehen“, sagt Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO von ABOUT YOU, denn jeder Kunde erhält nach einer Bestellung während der Adventskalender-Kampagne einen Gutschein. „Wir möchten die Weihnachtszeit als Anlass nehmen, unseren Kunden etwas zurückzugeben und ihnen einzigartige Erlebnisse zu schenken.”
Für das große Finale des Adventskalenders an Heiligabend hat sich ABOUT YOU eine besondere Aktion überlegt und nutzt somit die Kampagne, um Gutes zu tun: Mit jeder aufgegebenen Bestellung am 24. Dezember .2019 spendet der Online Händler 1 Euro für sauberes Trinkwasser. Schon in den vergangenen Jahren hat ABOUT YOU mit starken Partnern nicht nur zur Weihnachtszeit besondere Charity-Projekte unterstützt.
Die Marketing Kampagne zum ABOUT YOU Adventskalender läuft ab dem 04. Dezember 2019 für zwei Wochen mit inhouse-produzierten Spots über die Kanäle TV (15’ und 25’), Radio (25’) und Digital (25’ und 6’), darunter Youtube und Onsite. Eine Teilnahme an den jeweiligen Aktionen ist in Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz möglich.
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]