Teaser

Entdecke unsere News
und bleibe up to date

ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller wird als „CMO of the Year“ 2019 ausgezeichnet

Bereits zum sechsten Mal wurde unter dem Motto „CMOs fürs CMOs“ der renommierte „CMO of the Year“ Award verliehen. Die feierliche Ehrung des CMO of the Year 2019 fand im Rahmen einer festlichen Gala am 25. September 2019 im Haus der Kunst in München statt. In diesem Jahr darf sich ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller über die begehrte Auszeichnung freuen.

„Es ist für mich eine große Ehre diesen besonderen Award stellvertretend für unser gesamtes Unternehmen und unser großartiges Team entgegenzunehmen. Ich freue mich wirklich sehr über diese einzigartige Auszeichnung.“, sagt Preisträger Tarek Müller stolz. Als Mitgründer und Geschäftsführer verantwortet der 30-Jährige bei ABOUT YOU den Bereich Marketing und Brands.

In seiner Laudatio hob Dr. Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand bei BMW vor allem den Pioniergeist des Fashion Online Shops hervor, der immer wieder durch clevere Marketing-Aktivitäten beeindrucke und seit Längerem im Marketing die Strategie verfolge neue Wege zu gehen – das Ziel von ABOUT YOU ist es sich von klassischer Werbung und bestehenden Marketingkanälen unabhängiger zu machen und den Fokus zunehmend auf direkte Kanäle zur Kundenkommunikation zu legen. Dr. Jens Thiemer lobte daher vor allem die vielfältige Expertise und besondere unternehmerische Weitsicht, die Tarek Müller in besonderem Maße auszeichne und ihn zum „CMO of the Year“ 2019 mache.

Mit der renommierten Auszeichnung ist Tarek Müller in guter Gesellschaft: In den vergangenen Jahren wurden unter anderem Karsten Kühn (Hornbach Baumarkt AG), Eric Liedtke (Adidas), Hans-Christian Schwingen (Deutsche Telekom) sowie Godo Röben (Rügenwalder Mühle) mit dem besonderen Award geehrt.

Bereits zum sechsten Mal wurde in diesem Jahr der „CMO of the Year“ Award im Rahmen des von Serviceplan ausgerufenen Innovationstags in München verliehen. Seit 2017 erfolgt die Nominierung und Gewinnerauswahl durch die Mitglieder des „CMO of the Year“ Councils, der sich aus rund 80 einflussreichen CMOs renommierter Unternehmen aus Deutschland zusammensetzt, die Vorjahressieger sowie die Partner des Innovationstages.

Weiterführende Informationen zum „CMO of the Year“ Award 2019 gibt es unter: http://innovationstag.de/cmo-of-the-year/

Bildmaterial der feierlichen Preisverleihung steht hier zum Download bereit: http://sp-url.com/cmo-fotos2019

PR Contact

Weitere News