ABOUT YOU Awards 2020 verschoben
Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage verursacht durch das Coronavirus COVID-19 hat ABOUT YOU sich dazu entschieden, die diesjährigen ABOUT YOU Awards zu verschieben.
Es war keine leichte Entscheidung, aber ABOUT YOU ist als Arbeitgeber und Veranstalter dafür verantwortlich alle notwendigen Schutzmaßnahmen für seine Mitarbeiter, Teilnehmer und Partner zu ergreifen. Außerdem möchte ABOUT YOU für seine Event-Partner und -Sponsoren wieder Planungssicherheit herstellen und optimale Rahmenbedingungen bieten, damit man gemeinsam ein herausragendes Event – zu einem späteren Zeitpunkt in 2020 – realisieren kann.
Presse Kontakt
-
Ann-Christine Klesper
Head of Consumer Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]