ABOUT YOU ...
...ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas und Hamburgs erstes Unicorn mit einer Unternehmensbewertung von über einer Milliarde US Dollar. Als ein Fashion- und Technologie-Unternehmen ist es unser Ziel, gemeinsam mit unseren ambitionierten Teams, den klassischen Einkaufsbummel zu digitalisieren, indem wir ein inspirierendes und personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone bieten.
Lerne uns kennen
Unsere Stellenangebote
-
FASHION BALL BY ABOUT YOU FASHION WEEK 2025: EINE GEHEIMNISVOLLE NACHT WIE EIN MYTHOS AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN
ABOUT YOU FASHION BALL: Exklusives Fashiontainment im Schmidts Tivoli auf der Hamburger Reeperbahn mit rund 500 geladenen Gästen Sieben Brand-Shows: Guido Maria Kretschmer, adidas, LASCANA, Nike, HUGO, LeGer by Lena Gercke und HOERMANSEDER Immersives Setting: Varieté Salon mit Aktivierungen von Mercedes-AMG, NIVEA, Fossil & Co., Aftershow-Party im legendären Angie’s Nightclub Digitale Verlängerung in Echtzeit: Highlights […]
-
FASHION BALL BY ABOUT YOU FASHION WEEK 2025: ABOUT YOU LÄDT ZUR STILVOLLEN NACHT AUS MODE, FANTASIE UND VERFÜHRUNG AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN
ABOUT YOU Fashion Week präsentiert den ABOUT YOU FASHION BALL in Hamburg Fashiontainment auf der Reeperbahn: Verschmelzung von Mode, Performance und Ästhetik im Schmidts Tivoli, dem opulenten Theater auf St. Pauli Exklusivste Fashion Week aller Zeiten mit rund 500 geladenen Gästen, darunter VIPs, Brancheninsider*innen und Content Creator*innen Zusammenarbeit mit großen Marken: Sieben Brand-Shows mit einzigartigen […]
-
TRANSAKTION ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN: ZALANDO UND ABOUT YOU BÜNDELN IHRE KRÄFTE, UM GEMEINSAM DEN EUROPÄISCHEN MODE- UND LIFESTYLE-E-COMMERCE ZU GESTALTEN
Berlin / Hamburg | 11. Juli 2025 – Zalando SE (“Zalando”) und ABOUT YOU Holding SE („ABOUT YOU“) haben heute den erfolgreichen Abschluss ihres strategischen Zusammenschlusses bekannt gegeben. Durch die Transaktion bündeln beide Unternehmen ihre Kräfte, um die Bedürfnisse ihrer Kund*innen und Partner in Europa noch gezielter zu erfüllen. Mit ihren komplementären Business-to-Consumer- und Business-to-Business-Angeboten […]