ABOUT YOU Awards 2022 – der Countdown läuft: NikkieTutorials als Host der europaweiten Show und diese VIPs sind ebenfalls live dabei

• Am 26. Mai 2022 feiern die ABOUT YOU Awards in Mailand international Premiere
  • Einzigartige Award Show mit Social First Ansatz: alle Gäste teilen die exklusive Experience mit ihrer Community
  • Interaktives 360 Grad Event mit anschließender exklusiver After Show Party
  • Host des Abends ist TV Host und Content Creator NikkieTutorials, die 2021 auch den ESC moderierte
  • Stargäste des Abends sind Karolína Kurková und Chiara Ferragni mit ihren Schwestern Valentina und Francesca
  • Zahlreiche internationale Gäste und VIPs, u.a. Luka Sabbat, Rúrik Gíslason, Luna Schweiger, Paulo Borges, Vanessa Martins, Wejdene Chaïb, Emilio Sakraya Moutaoukkil, Mrs. Bella, Christina Bompa, Daniel Fuchs, Šarlota Frantinová, Mariano di Vaio, Achraf Ait Bouzalim, Stefanie Giesinger, Xenia Adonts, uvm.

In drei Tagen ist es soweit: die ABOUT YOU Awards werden erstmals international verliehen und ganz Europa feiert mit. So sind nicht nur 50 internationale Nominees vor Ort – auch die hochkarätigen Gäste und VIPs kommen aus ganz Europa, um gemeinsam bei der diesjährigen Award Show in Mailand die einflussreichsten Content Creator auszuzeichnen. Stargäste des Abends sind das international gefeierte Supermodel Karolína Kurková und die Unternehmerin Chiara Ferragni mit ihren Schwestern den Social Media Persönlichkeiten und Unternehmerinnen Valentina und Francesca. Unter den weiteren prominenten Gästen sind u.a. das amerikanische Model und Content Creator Luka Sabbat, der ehemalige isländische Profi-Fußballer Rúrik Gíslason, die deutsche Schauspielerin Luna Schweiger, der portugiesische Sänger, Schauspieler und YouTuber Paulo Borges, die portugiesische Schauspielerin Vanessa Martins, die französische R&B-Sängerin Wejdene Chaïb, der deutsche Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya Moutaoukkil, die deutsche YouTuberin Mrs. Bella, die griechische Content Creator Christina Bompa, der deutsche Unternehmer Daniel Fuchs, der deutsche Jung-Designer Achraf Ait Bouzalim, das deutsche Model und Content Creator Stefanie Giesinger und die deutsche Content Creator  Xenia Adonts. Als Host für das spektakuläre Social Media Event konnte ein weiterer internationaler Star gewonnen werden: NikkieTutorials, die durch den interaktiven Abend führen und die Awards an die glücklichen Gewinner:innen überreichen wird.

Es ist die erste Award Show, die mit einem kompletten Social First Ansatz realisiert wird. Sowohl die Award Show als auch das Pre-Event und die After Show Party verschmelzen auf einer 7.000 qm Experience-Fläche. Im Fokus der ABOUT YOU Awards 2022 steht die 360 Grad-Experience für die 1.500 geladenen Gäste aus ganz Europa: Eine Award Show von der Community für die Community.

Weitere Informationen auf https://www.aboutyou-awards.com

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU steht der Kunde im Fokus und wird unterstützt sich individuell durch Mode auszudrücken. Kunden finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 400.000 Artikeln von über 2.000 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 30 Millionen monatlich aktiven Usern eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.