Barbie x ABOUT YOU
ABOUT YOU lanciert erste Fashion Capsule Collection für die Marke Barbie
- ABOUT YOU baut Media House Aktivitäten weiter aus und lanciert eine limitierte “Barbie x ABOUT YOU” Capsule Collection
- Die limitierte “Barbie x ABOUT YOU” Kollektion ist ab 26. Juli exklusiv auf www.aboutyou.de erhältlich
Mit ihrer Markenbotschaft „Du kannst alles sein!“ inspiriert Barbie seit rund 60 Jahren Frauen und Mädchen dazu ihr grenzenloses Potential zu entfalten. Die Freiheit, seine Persönlichkeit frei ausleben zu können, hat für Barbie genauso wie für ABOUT YOU eine besondere Bedeutung. Mit der Markenbotschaft „It‘s all ABOUT YOU“ möchte ABOUT YOU seine Kunden verzaubern und dabei unterstützen unendlich vielen verschiedenen Persönlichkeiten durch Mode Ausdruck zu verleihen.
Die besondere Kooperation von Barbie und ABOUT YOU markiert den nächsten Schritt in der konsequenten Weiterentwicklung des Fashion Online Shops zum Media House – seit der Gründung setzt der Fashion Online Shop bei der Kreation innovativer Marketingkonzepte auf einen 360-Grad-Ansatz und gilt zudem als Social-Media-Pionier im E-Commerce-Markt. Nach der Umsetzung zahlreicher erfolgreicher Capsule Collections mit namhaften Social Media Stars, ist es ABOUT YOU gelungen, auch Markengrößen, wie Barbie für eine kreative Zusammenarbeit zu gewinnen.
Entstanden ist eine 22-teilige, limitierte “Barbie x ABOUT YOU” Kollektion, die durch lässige Athleisure Shapes in soften Pastellfarben besticht und auf unverkennbare Weise die starken Markenbotschaften widerspiegelt. Die exklusive Capsule Collection steht für Individualität sowie Female Empowerment und umfasst insgesamt 16 lässige Looks im Tennis-Court-Style, die sich durch einen besonderen 90’s Retro-Twist auszeichnen. Coole Bodies in Pastellfarben, knallige cropped Sweatshirts und lässige College-Röcke machen die “Barbie x ABOUT YOU” Kollektion auch abseits des Spielfelds zum Hingucker. Die limitierte Kollektion ist in den Konfektionsgrößen 34 bis 42 erhältlich, die Preise liegen zwischen 24,90 und 39,90€.
Das Kampagnen-Shooting zur Kollektion fand Mitte Juni passend zum Look-and-feel der sportlichen Styles auf einem Tennis Court in Hamburg statt – anstelle von klassischen Models stand beim Shooting mit Social Media Star Jolie Janine bewusst eine Influencerin vor der Kamera, um die junge Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.
Die Barbie x ABOUT YOU Kollektion ist ab 26. Juli 2019 exklusiv online auf www.aboutyou.de erhältlich.
Hochauflösendes Bildmaterial sowie Freisteller zur Barbie x ABOUT YOU Kollektion stehen unter folgendem Link zum Download bereit: https://drive.google.com/drive/folders/1KerRQe9CxIrCN8bAQqGci2RGNQvUy6lm?usp=sharing
Presse Kontakt
-
Nina Stoffel
Senior Manager Corporate Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]