Teaser

Get the latest Press Releases
and Stay up to Date

ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Sebastian Betz auf der begehrten „30 Under 30 Europe“- Liste des Forbes Magazins

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin Forbes ehrt mit der „30 Under 30 Europe“-Liste bereits zum vierten Mal rund 300 junge Zukunftspioniere aus Europa in zehn Kategorien für ihre besonderen Leistungen. In der Kategorie „Retail & E-Commerce“ darf sich in diesem Jahr ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Sebastian Betz über einen Platz im begehrten Forbes-Ranking freuen.

„Ich freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung und fühle mich wirklich geehrt ein Teil dieser großartigen Community von jungen Unternehmerinnen und Unternehmern zu sein.“, sagt Sebastian Betz. Als Geschäftsführer und Chief Technical Officer (CTO) verantwortet der 28-Jährige bei ABOUT YOU den gesamten Tech-Bereich und ist maßgeblich für die Entwicklung des Fashion Online Shops zu einem E-Commerce-Technologieanbieter verantwortlich. Seit 2017 bietet ABOUT YOU mit ABOUT YOU CLOUD seine bewährte E-Commerce-Infrastruktur in einer flexiblen API- Lösung als Lizenzprodukt für wachstumsstarke Online-Händler an.

Mit Sebastian Betz reiht sich bereits das zweite Mitglied des Management-Teams von ABOUT YOU in die Regie der Forbes „30 Under 30 Europe“-Liste ein – im vergangenen Jahr durfte sich ebenfalls ABOUT YOU Mitgründer und Co- CEO Tarek Müller über eine Platzierung im renommierten Ranking freuen.

Seit 2015 zeichnet das Forbes-Magazin mit der „30 Under 30 Europe“-Liste mutige Unternehmerinnen und Unternehmer aus insgesamt 34 europäischen und 22 außereuropäischen Ländern aus. Ob Kunst und Kultur, Technologie, Finanzen, Entertainment oder Retail und E-Commerce – in insgesamt 10 Kategorien werden junge Pioniere geehrt, die es sich zum Ziel gemacht haben zukunftsweisende Ideen nach Europa zu bringen.

Weiterführende Informationen zur „30 Under 30 Europe“-Liste sowie eine Übersicht zu den Preisträgern in der Kategorie „Retail & E-Commerce“ gibt es unter https://www.forbes.com/under30/list/2019/europe/retail-ecommerce/#5903faf5a089

PR Contact

  • Nina Stoffel

    Senior Manager Corporate Communications

    +49 40 638 569 212
More Press Releases