ABOUT YOU Awards 2022: Das sind die Gewinner*innen

Am gestrigen Abend feierten die ABOUT YOU Awards internationales Debüt und fanden erstmals in der Fashion Metropole Mailand statt. Die einzigartige Award Show mit Social First Ansatz wurde von NikkiTutorials gehostet, die den glücklichen Gewinner*innen die Awards überreichte. Ausgezeichnet wurden die einflussreichsten Digital Creator Europas in fünf Kategorien sowie das diesjährige ‘Idol Of The Year. Stargäste des Abends waren Karolína Kurková, Chiara Ferragni mit ihren Schwestern Valentina und Francesca sowie ihrem Mann Fedez, Ester Expósito, Elisabetta Canalis und viele weitere internationale VIPs wie Chiara Biasi, Toni Mahfud, Dennis Schröder, Luka Sabbat, Loredana, Achraf Ait Bouzalim, Rúrik Gíslason, Younes Zarou, Mariano Di Vaio, Stefanie Giesinger, Emilio Sakraya, Christina Bompa, Jorge Gonzalez, Paulo Borges, Gizem Emre, und viele mehr.

Die Gewinner*innen der ABOUT YOU Awards 2022 im Überblick:

Idol Of The Year: Khaby Lame / @khaby.lame

Style: Nic Kaufmann / @nickaufmann

Entertainment: Elevator Boys / @elevatormansion

Empowerment: Leeroy Matata / @leeroymatata

Digital Creation: Be Fernandez / @befernandezart

Live: Move Mind / @move_mind

Das gesamte Bild- und Videomaterial des Abends finden Sie hier

Weitere Informationen auf https://www.aboutyou-awards.com

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU stehen die Kund*innen im Fokus und werden unterstützt, sich individuell durch Mode auszudrücken. Kund*innen finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 500.000 Artikeln von über 3.500 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 45 Millionen monatlich aktiven User*innen eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online-Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.

• Ann-Christine Klesper

Head of Consumer Communications