ABOUT YOU lanciert die erste Kollektion in Zusammenarbeit mit ProSieben Sat.1 Licensing für „Germany’s next Topmodel“ – im Zeichen von Girl Power, Selbstbewusstsein und Selbstliebe
- ABOUT YOU und ProSiebenSat1. Licensing launchen anlässlich der 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ihre erste gemeinsame Kollektion im Zeichen von Girl Power, Selbstbewusstsein und Selbstliebe
- Die 12-teilige Capsule Collection wurde inhouse bei ABOUT YOU in enger Abstimmung mit ProSiebenSat.1 Licensing entworfen und besticht durch frühlingshafte Streetstyles im angesagten Batik-Look
- Alle Kollektionsteile sind exklusiv auf ABOUT YOU erhältlich
Mit seiner Inspirationsplattform für den digitalen Shoppingbummel und der Markenbotschaft „It’s ABOUT YOU“ setzt sich ABOUT YOU seit seiner Gründung für die freie Entfaltung unendlich vieler Persönlichkeiten ein und unterstützt junge Menschen im Ausdruck ihrer Individualität durch Mode. Anlässlich der 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“ setzt ABOUT YOU ein weiteres Zeichen seines Werteverständnisses und lanciert mit seiner starken Haltung die erste Kollektion in Zusammenarbeit mit „Germany’s next Topmodel“ unter dem Motto „Girl Power“. Die Kollektion verkörpert die Markenwerte des Fashion Online Shops auf eine ganz besondere Weise. Die Capsule Collection ist der nächste logische Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten Jahre zwischen ABOUT YOU und ProSieben im Rahmen von „Germany’s next Topmodel“.
„Wie ABOUT YOU und Germany’s next Topmodel selbst, steht die Germany’s next Topmodel Capsule Collection für Girl Power sowie mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Wir möchten jungen Frauen darin bestärken, sich selbst so zu lieben, wie sie sind. Individualität sollte nicht nur toleriert, sondern zelebriert werden“, findet Carolin Westphal, Senior Project Manager für Capsule Collections bei ABOUT YOU und Initiatorin der Kollektion.
Die 12-teilige Kollektion wurde inhouse bei ABOUT YOU in enger Abstimmung mit dem Team der ProSiebenSat.1 Licensing unter deren Eigenlabel SMUDGE entworfen. „Mit unserer Marke SMUDGE wollen wir den Fans unserer TV-Formate Fashion Highlights zur Verfügung stellen. Das ist unserem Partner ABOUT YOU hier hervorragend gelungen, und wir bieten den #GNTM-Fans eine großartige Kollektion an IT-Pieces an“, sagt Katharina Frömsdorf, Geschäftsführung SevenOneAdFactory der ProSiebenSat.1 MediaSE.
Helle und leuchtende Hoodies, T-Shirts, Crop Tops und eine Jeansjacke bestechen mit einer gelungenen Kombination aus lässigen Streetstyles in frühlingshaften Pastelltönen, motivierenden Botschaften und angesagten Batik-Mustern. Als Highlights sind die beiden Key Pieces der Kollektion, Sweatshirt „Havin“ und T-Shirt „Nahla“, mit großflächigen Prints versehen. Sie werden von den Teilnehmerinnen der diesjährigen Germany’s next Topmodel“ Staffel getragen. Darüber hinaus kann die Community die stylischen Wohlfühl-Looks auch in der GNTM-Fanwelt finden – und exklusiv über aboutyou.de erwerben.
Die Kollektionsteile sind in den Größen 34-44 zu einem Preis von 24,90€ (Crop Top) bis 59,90€
(Sweatshirt) exklusiv online auf https://www.aboutyou.de/about/brand/about-you-x-gntm erhältlich.
Das Bildmaterial der Kollektion hier zum Download bereit: https://mfpr.wetransfer.com/downloads/68a48647339dceb1cb16ce0e3ba4c77f20200303154156/e83f8f
Presse Kontakt
-
Ann-Christine Klesper
Head of Consumer Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]