ABOUT YOU launcht zweite Kollektion mit Rapperin JUJU: VIERVIER exklusiv erhältlich im Fashion Online Shop

Am 30. Juli 2021 launchen ABOUT YOU und JUJU, eine der bedeutendsten Künstlerinnen der deutschen Rapszene, ihre gemeinsame Frühjahr-/Sommer Kollektion der Brand VIERVIER. Die 82-teilige Kollektion umfasst neben female Pieces, erstmalig auch male und unisex Styles. Die Candy Collection ist stark von den 90er Jahren inspiriert und exklusiv auf aboutyou.com erhältlich.

Es ist bereits die zweite gemeinsame Kollektion der Rapperin und des Fashion Online Shops, aber es ist eine ganz Besondere, denn sie ist genau das, worauf JUJUs Fans gewartet haben: a world full of Candies, ganz im Style der Rapperin. Inspiriert von den 90ies, treffen coole Highlight-Pieces auf pastellige Farben und einem gewissen Twist an Extravaganz und sorgen für ein Gefühl von jugendlicher Leichtigkeit. Um erstmalig auch männliche Fans von JUJU abzuholen, wurden zur Sommersaison ebenfalls unisex und male Styles integriert.

Auch bei dieser Kollektion hat Rapperin JUJU ein genaues Auge darauf geworfen, dass die Designs eng mit ihrem eigenen Style verbunden sind. „Mir war es besonders wichtig, dass sich jeder in der Kollektion wiederfinden kann. Mich freut es so sehr, meine zweite VIERVIER Kollektion in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU zeigen zu dürfen und ich kann es kaum erwarten, die Styles endlich zu tragen. Ich hoffe, mit der neuen Kollektion von VIERVIER alle meine Fans zu erreichen und dass sie sie genauso feiern wie ich.”, erzählt JUJU.

„Wir sind sehr gespannt, ob die VIERVIER Candy Collection genauso ein Erfolg wird wie die erste Kollektion. Für uns ist es jedes Mal ein Highlight, unseren Kunden neue und zeitgemäße Impulse ihrer Idols liefern zu können – besonders, wenn dahinter so unique Gesichter stecken wie JUJU.“, ergänzt Julian Jansen, Content Director bei ABOUT YOU.

Die Frühjahr-/Sommer Kollektion schafft eine gekonnte Balance zwischen weiblichen und entspannten Elementen im 90ies Vibe. Casual Jogger-Sets aus Velvet treffen auf Mesh-Sets in Regenbogenfarben. Feminine Kleider, lässige Shirts und Cropped-Tops runden das Gesamtbild perfekt ab. Farblich dominieren Pastelltöne die Kollektion, ein kräftiges Pink und Türkis setzen besondere Akzente. Außerdem lassen sich Elemente der ersten VIERVIER Kollektion wiederfinden: die charakteristischen VIERVIER Schriftzüge sowie die Skorpion Stickereien. Auch die male und unisex Pieces sind in diesem unverkennbaren Look der Brand, wie beispielsweise coole T-Shirts und oversized Sweater.

Als Shooting-Location wurde ein Berliner Backyard und ein Parkhaus-Dach in Kreuzberg gewählt, welche nicht nur einen gekonnten Kontrast zwischen dem roughen, urbanen Setting und den frischen Farben der Kollektion erzeugen, sondern auch eine boss-babe Attitude vermitteln. Um einen ganz persönlichen Touch zu kreieren, stand JUJU gemeinsam mit ihren besten Freundinnen selbst vor der Kamera.

Die 81 Kollektionsteile sind ab dem 30. Juli 2021 im Online Shop von ABOUT YOU in den Größen XS-XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 19,90€ und 59,90€.

Hochauflösendes Bildmaterial zur Kampagne kann hier heruntergeladen werden.
Hochauflösende Freisteller können hier heruntergeladen werden.

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU steht der Kunde im Fokus und wird unterstützt sich individuell durch Mode auszudrücken. Kunden finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 400.000 Artikeln von über 2.000 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 30 Millionen monatlich aktiven Usern eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online Shop in 23 europäischen Märkten vertreten. Mit der ABOUT YOU Commerce Suite bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an.