Teaser

Entdecke unsere News
und bleibe up to date

ABOUT YOU x Kevin Trapp Frühjahr/Sommer 2022: Unverzichtbare Sommer-Pieces für den stilbewussten Mann

Am 11. Mai lancieren ABOUT YOU und Kevin Trapp die zweite gemeinsame Kollektion. Mit den neuen Frühjahr/Sommer Styles wird der Profi-Fußballer nahbarer denn je und nimmt seine Fans mit in den Sommerurlaub. Inspiriert von entspannten Tagen am Strand und Pool entstand eine Editorial Kampagne inklusive modischer Highlights. Die 50 Pieces der neuen Kollektion sind exklusiv auf aboutyou.com erhältlich. 


Die Frühjahr/Sommer Kollektion übersetzt Kevins modebewussten Stil auf sommerliche Designs: Casual Chic trifft auf Beachvibes und schafft stylische Allrounder für wärmere Temperaturen. Wichtig war es abermals, dass sich alle Pieces beliebig und einfach miteinander kombinieren lassen und sich von elegant bis lässig für jeden Anlass eignen. Damit folgt der Profi-Fußballer konsequent seinem persönlichen Anspruch an Fashion. 


Seit Beginn an arbeiten ABOUT YOU und Kevin Trapp eng zusammen. Vom Design, über die Materialauswahl und Schnittführung bis hin zur Produktion, wird die gemeinsame Kollektion entwickelt. „Es hat mich sehr gefreut, dass die erste Kollektion so positiv angenommen wurde und das hat mich natürlich noch mehr motiviert an meiner zweiten Capsule Collection zu arbeiten. Auch dieses Mal habe ich versucht die aktuellen Inspirationen und Trends der Fashion Welt in die Kollektion einfließen zu lassen und damit einzigartige Sommer-Looks zu kreieren”, erzählt Kevin Trapp. 


Die Kollektion zeigt sich in neutralen Farben wie Beige, Cognac, hellem Khaki und Blau, die sich ideal mit frischen Akzentfarben kombinieren lassen und für Kevin die optimalen Farben für sommerliche Männermode darstellen. Die lässigen Schnitte und angenehmen Materialien, wie Baumwolle und Leinen, folgen einem Grundgedanken: Fashion, in der jeder moderne Mann, ohne viel Aufwand, stilsicher auftreten kann. So treffen in der Kollektion Essentials auf urbane Statement-Pieces und ergeben damit die perfekte Basis für die Summer Wardrobe 2022. Das Resultat ist eine Kollektion, die alle Must-haves für die warmen Monate bereithält und dabei ganz natürlich und entspannt auftritt, wie Kevin Trapp selbst. Sein absolutes Highlight ist eine Jeansjacke aus grünem Denim, welche sich easy mit den beigen Pieces der Kollektion kombinieren lässt. 


Auch das Kampagnen Shooting greift die persönliche Note der Looks auf und fokussiert Kevin Trapp und die Kollektion in einem Set-Up ohne jegliche Künstlichkeit. Kevin selbst agiert absolut authentisch vor der Kamera und präsentiert seine Must-haves an einem Ort, an dem man die Leichtigkeit des Sommers am besten spürt: am Meer in Portugal. Die Fotografin Christina Ebenezer shootete den Profi-Fußballer hierfür an einem ruhigen Strand mit wenigen, einfachen Objekten. Ein Mix aus privater Urlaubsatmosphäre und High-End Modeshooting verdeutlichen den Kampagnen Charakter und liefern die Sommer Inspiration für seine Fans. „Wir haben uns für Portugal als Location entschieden, da ABOUT YOU x Kevin Trapp seine Persönlichkeit widerspiegelt und dies auch in der Kampagne klar hervorgehen soll. Daher war dieses Land eine naheliegende Wahl für uns – denn, was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass er auch über ein wahnsinniges Sprachtalent verfügt und u.a. fließend Portugiesisch spricht”, so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei ABOUT YOU.


Alle 50 Pieces sind ab dem 11. Mai 2022 exklusiv bei ABOUT YOU in den Größen S bis XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 29,00 € und 99,00 €.



Hochauflösendes Bildmaterial und Freisteller zur Kampagne können hier heruntergeladen werden.




Über ABOUT YOU

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU steht der Kunde im Fokus und wird unterstützt sich individuell durch Mode auszudrücken. Kunden finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 400.000 Artikeln von über 2.000 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 30 Millionen monatlich aktiven Usern eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.

 

 

Presse Kontakt

Weitere News