ABOUT YOU x MERO: ABOUT YOU launcht Capsule Collection mit Rapper MERO zum Album Release “Seele”

ABOUT YOU x MERO” – unter diesem Namen präsentieren ABOUT YOU und Rapper MERO, einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands, ihre gemeinsame Capsule Collection unter dem Namen “ABOUT YOU x MERO”. Die 26-teilige Kollektion ist ab dem 7. Januar 2021 exklusiv auf aboutyou.com erhältlich und zeichnet sich durch coole Tracksuits mit auffälligen Artworks aus, die in Bezug zu MERO stehen.

Als einer der aufstrebendsten Rapper der deutschen Musikszene schaffte es MERO mit nur einem Album über 600 Millionen Streams zu erreichen und ist somit ein großes Vorbild für viele Jugendliche und junge Erwachsene. Passend zum Release seines dritten Studio-Albums “Seele” droppen ABOUT YOU und MERO eine Kollektion, die das Potential hat, zur neuen Uniform der Young Generation zu werden

MERO war von Anfang an tief in den Designprozess der Capsule Collection involviert.  “ABOUT YOU x MERO” besteht aus lässigen Oberteilen wie Hoodies, Shirts oder Crew Necks sowie dazu passenden Jog Pants, die sich in Kombination als perfektes Everyday-Outfit eignen. Besonders überzeugen die coolen Track- und Sweatsuits durch einzigartige Artworks, in der sich Einflüsse des Rappers wiederfinden lassen. Auch bei der Farbauswahl hatte MERO ganz genaue Vorstellungen: Seine Lieblingsfarben Hellblau und Korallrot lassen sich in den Styles wiederfinden und werden durch helles Gelb, Grau und Schwarz ergänzt.

ABOUT YOU entwickelt damit eine weitere Capsule Collection mit einem Künstler der Musikszene: “Die Community der Künstler kann sich nicht nur zu 100% mit der Musik ihrer Idole identifizieren, sondern auch mit ihrem Style. Wir möchten ihr die Möglichkeit geben, MEROs Style direkt nachkaufen zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir MERO für das gemeinsame Projekt gewinnen konnten.”, erklärt Carolin Westphal, Senior Project Manager Capsule Collections bei ABOUT YOU.

“Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ABOUT YOU. Die Kollektion ist echt krass geworden. Ich denke, meine Fans werden die Teile krass feiern.”,  ergänzt MERO.

Zum Album Release fand am 5. Dezember 2020 ein digitales LiveStream Event in Frankfurt am Main statt, bei dem auch ABOUT YOU während eines Auftrittes und bei den Vorbereitungen zum Event drehte. Somit liefert der Fashion Onlineshop zum Launch der Capsule Collection so authentischen Content wie nur möglich und zeigt den Rapper hautnah.

Die 26 Kollektionsteile sind ab dem 7. Januar 2021 im Onlineshop von ABOUT YOU in den Größen XS bis XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 29,90€ und 54,90€.