#bestjobever
ABOUT YOU hat sein „YouTube-Face“ gefunden – für die Gewinnerin ging es direkt zur AYFW – ABOUT YOU Fashion Week nach Berlin
Die Entscheidung ist gefallen – nach dem erfolgreichen Auftakt der „Insta-Face“ Suche im letzten Jahr hat ABOUT YOU erneut den BEST JOB EVER vergeben. Die 21-jährige Kerstin Schygulla, besser bekannt unter ihrem Ruf- und Spitznamen „Kessy“, konnte sich gegen rund 550 Bewerber durchsetzen und lässt ab sofort als „YouTube-Face“ auf dem hauseigenen YouTube Kanal des Fashion Online Shops, die Community per Video an den exklusivsten Red-Carpet-Shows, Fashion- Shootings und VIP-Partys teilhaben.
Zum Start des BEST JOB EVERS ging es für die glückliche Gewinnerin Kessy Anfang Juli direkt zur ersten AYFW – ABOUT YOU Fashion Week nach Berlin. Vor Ort berichtete die Aachenerin exklusiv über das spektakuläre Fashion Event und nahm die Community für spannende Behind-the-Scenes Einblicke mit hinter die Kulissen – passend zum Event-Motto „Exclusive for Everyone“. Während ihres ersten Einsatzes als YouTube Gesicht traf die 21-Jährige neben den prominenten AYFW Co-Creators Bonnie Strange und Riccardo Simonetti zudem VIPs wie Model Jay Alvarrez, Star-Fotograf Paul Ripke sowie ABOUT YOU Insta-Face und Neukollegin Melisa.
In den vergangenen drei Wochen konnten sich Kandidatinnen und Kandidaten ab 18 Jahren mit einem maximal 180-sekündigen Video auf dem eigenen YouTube Kanal bewerben, die Lust hatten ihre persönlichen Geschichten und kreativen Content rund um den ABOUT YOU Kosmos authentisch und aufgeschlossen mit der YouTube Community zu teilen. Wer diese Kriterien erfüllte, hatte die Chance auf den einzigartigen Traumjob. Aus den insgesamt 550 Einreichungen wurden die besten 14 Bewerberinnen und Bewerber anschließend zu einem exklusiven Meet & Greet nach Hamburg eingeladen. Nach einem Interview mit der BEST-JOB-EVER-Jury, bestehend aus Insta-Face Melisa sowie dem Social Content Team von ABOUT YOU, mussten sich die Finalisten bei einer Challenge beweisen und innerhalb von 15 Minuten gemeinsam mit einem Kameramann ein Video produzieren. Gewinnerin Kessy, die am Tag der Entscheidung zudem erfolgreich ihre Bachelorarbeit abgegeben hatte, überzeugte die Jury vor allem durch ihre charismatische und positive Art und stellt für den Fashion Online Shop die perfekte Entdeckerin für den ABOUT YOU Kosmos dar.
„Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als erstes YouTube-Face von ABOUT YOU und die Chance, meine Einblicke hinter den Kulissen mit der Community zu teilen. Das ist wirklich mein absoluter Traumjob”, erklärt die glückliche Gewinnerin.
Das erste Video des neuen ABOUT YOU YouTube-Face ist ab sofort verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=pjHdjzb1hF8&t=12s
Weiterführende Informationen zum BEST JOB EVER und der Bewerbung unter: https://www.aboutyou-bestjobever.de/youtube
Presse Kontakt
-
Nina Stoffel
Senior Manager Corporate Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]