Teaser

Entdecke unsere News
und bleibe up to date

CRO x ABOUT YOU Concert: Nur noch drei Tage bis SMILES ISLAND und dem Launch der Summer-Styles von SMILES

  • Vom 10. bis zum 12. Juni laden ABOUT YOU und CRO zum exklusiven SMILES ISLAND auf die kroatische Privatinsel Obonjan ein
  • CRO x ABOUT YOU Concert mit zahlreichen Artists: Badmomzjay, Nina Chuba, Kelvyn Colt und weiteren Surprise-Acts
  • Die insgesamt knapp 500 Tickets waren innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft
  • Etliche Day- and Night-Activities: SMILES Area, Sundowner- und Aftershow Parties, DJ-Sets, Sports Area inkl. Yoga-Sessions, Outdoor Gym und Basketball Court, uvm.
  • Highlight: Launch der ersten Summer Pieces von SMILES mit exklusivem Vorverkaufsstart direkt auf der Insel

Das Warten hat ein Ende, nur noch drei Tage: Vom 10. bis 12. Juni verwandeln ABOUT YOU und CRO die kroatische Privatinsel Obonjan in ein einzigartiges SMILES ISLAND. Passend zum Start in den Sommer werden mit chilligen Vibes und zahlreichen Outdoor-Aktivitäten die neuen high Summer Pieces von SMILES gelauncht. Live dabei: zahlreiche VIPs und namhafte Content Creator. Darüber hinaus können erstmals 500 Fans bei einem ABOUT YOU x Concert live dabei sein – die Tickets waren innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft. 


Ein Wochenende werden Fans und Friends auf eine Reise in die Musik- und Fashionwelt von CRO eingeladen und können in der SMILES Area, einer komplett auf die Marke ausgerichteten und speziell konzipierten Fläche, das Feeling von SMILES hautnah erleben. Die Area schafft gleichzeitig eine gekonnte Verbindung zwischen Chill Out Zone, Experience und Shop – so können die Gäste vor Ort direkt in den Retro Style der neuen Pieces eintauchen. Höhepunkt von SMILES ISLAND ist das exklusive ABOUT YOU Concert im Amphitheater der Insel, begleitet von zahlreichen Special- und Secret Acts. Höhepunkt ist die Präsentation der neuen Sommerkollektion im Rahmen des Konzerts. 


Im Mittelpunkt der neu lancierten Sommer-Kollektion stehen, wie schon bei der ersten gemeinsamen Kollektion, ausgefallene Design-Pieces mit aufwendigen und noch nie gesehenen Prints. Dabei ließ CRO auch dieses Mal wieder seine eigenen Entwürfe in die Designs einfließen und sorgt so für noch uniquere Muster. Die Grundidee zur Kollektion und die Inspiration kamen ebenfalls von CRO selbst: „Im Hinterkopf hatte ich von Anfang an eine high Summer Collection im ‘Miami Nice Style’. Für mich ist das eine Kollektion mit Retro-Einflüssen, die ideal für Pool-Partys mit Freunden, zum Abhängen bei Sonnenschein mit lässiger Musik und entspannter Sommer-Stimmung ist”, so CRO zu seiner ersten Sommer-Kollektion. 


Die Kollektion wird in mehreren Drops gelauncht. Die insgesamt 56 Styles bieten seidige Sets und eine Neuauflage des flauschigen Bademantels, der zudem auch in der sommerlichen Version eines Kimonos erhältlich ist. Außerdem wurden für die neue Saison erstmals reine Female-Pieces, wie Mini-Faltenröcke, seidige Trägerkleider und Crop Tops,  integriert. Das von CRO selbst gezeichnete Design-Element ‘Smiles Davis’ darf auch dieses Mal nicht fehlen und findet sich auf ausgewählten Pieces auch als sogenanntes ‘trippy SMILES’ Muster wieder. Neben einem hellen Leinenanzug, passend zur heißen Saison, bietet die Kollektion wieder stylische Accessoires, auffällige Pieces mit Tigermuster und Polos aus Frottee und aufwendigem Jacquard. Zusätzliches Highlight ist die Swimwear für den perfekten Pool-Look: Badehosen für die Boys und Bikinis mit goldener SMILES Schnalle als Eyecatcher für die Girls. Erhältlich ab Drop zwei, der im Juli launcht.


Alle 19 Styles des ersten Drops sind ab dem 11. Juni 2022 exklusiv bei ABOUT YOU in den Größen S-XXL bzw. XS-XL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 19,90 Euro und 129,90 Euro. Die nächsten Drops folgen in den Hochsommer Monaten Juli und August. Fans, die es kaum mehr erwarten können, können sich bereits vorab registrieren und bekommen pünktlich zum Launch des zweiten Drops eine Benachrichtigung. 



Hochauflösendes Bildmaterial zur Kampagne kann hier heruntergeladen werden. 
EMBARGO für alle Details zur Summer Collection: bis 11. Juni 2022




Über ABOUT YOU

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU stehen die Kund*innen im Fokus und werden unterstützt, sich individuell durch Mode auszudrücken. Kund*innen finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 500.000 Artikeln von über 3.500 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 45 Millionen monatlich aktiven User*innen eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online-Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.

Presse Kontakt

Weitere News