MARC O’POLO und ABOUT YOU CLOUD besiegeln Partnerschaft auf technologischer und operativer Ebene
MARC O’POLO schafft die technische Voraussetzung für die Verschmelzung der unterschiedlichen B2B- und B2C-Vertriebskanäle und setzt auf die flexible API-basierte E-Commerce Infrastruktur von ABOUT YOU Cloud. Einen entsprechenden Vertrag haben beide Unternehmen unterzeichnet.
Egal, ob Handelspartner oder Endkonsumenten – die ABOUT YOU CLOUD mit ihrem leistungsstarken Technologie-Stack ermöglicht MARC O’POLO ein neuartiges Commerce Management mit dem alle Kunden gleichermaßen schnell und effizient über dieselbe Infrastruktur bedient werden. Mit der Transformation zu einer Omnichannel-Plattform hebt das Unternehmen die Qualität der Liefer- und Retourenprozesse der Ware, die Ausspielung von Marketing-Content sowie den einheitlichen Umgang mit Stammdaten jeder Domäne auf ein neues Level.
„Wir haben strategische Wachstumsziele und wollen unsere Premium-Position in den nächsten Jahren ausbauen. Dafür braucht es eine zukunftsorientierte technologische Basis, um schnellere Lieferprozesse und bessere Warenverfügbarkeiten für unsere Kunden und Partner zu erzielen.“, sagt Dieter Holzer CEO der MARC O’POLO AG. „Mit der ABOUT YOU CLOUD haben wir den richtigen Partner gefunden, der uns auf technologischer und operativer Ebene die ideale Lösung bietet.“ ergänzt Patric Spethmann, COO bei MARC O’POLO.
„Wir freuen uns MARC O’POLO bei ihren Wachstumszielen sowie der Transformation zur Omnichannel-Plattform begleiten zu dürfen. ”, erklärt Sebastian Betz, Mitgründer und Co- CEO von ABOUT YOU. “Durch die flexiblen API-first Systeme der ABOUT YOU CLOUD können wir für MARC O’POLO innovative Omnichannel Use Cases umsetzen, in denen auch wir von den Offline Erfahrungen MARC O’POLOs profitieren werden. Damit werden wir die Flexibilität sowie Leistungsfähigkeit unserer Systeme weiter unter Beweis stellen.”
Presse Kontakt
-
Ann-Christine Klesper
Head of Consumer Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]