Teaser

Get the latest Press Releases
and Stay up to Date

SMILES ISLAND: So feierten 170 Artists, VIPs und Content Creators sowie 500 Fans das exklusive CRO x ABOUT YOU Concert in Kroatien

Am vergangenen Wochenende, vom 10. bis zum 12. Juni 2022, fand das erste public ABOUT YOU Concert statt, für das sich 500 Fans exklusive Tickets sichern konnten. Gemeinsam mit CRO und seinen Friends sowie zahlreichen Artists, VIPs und namhaften Content Creators wurde die kroatische Privatinsel Obonjan in ein spektakuläres SMILES ISLAND verwandelt. Gefeiert wurden vor allem die neuen high Summer Pieces mit Retro Touch von SMILES, der gemeinsamen Kollektion von CRO und ABOUT YOU. Darüber hinaus konnten die Gäste bei zahlreichen Day- and Night-Activities und chilligen Vibes das Feeling der Kollektion hautnah erleben. Zu den Highlights, neben dem Konzert inklusive Launch der neuen Summer Kollektion am Samstagabend, zählten die eigens kreierte SMILES Area, in der die ersten Pieces exklusiv im Pre-Shopping gekauft werden konnten, die Reebok Yoga Session am Morgen, die Bootsparty gemeinsam mit Spotify und Bacardi sowie die Pool- und Sundowner Parties.

Neben CRO standen noch weitere Artists auf der Bühne: Leroy stimmte mit einem Auftritt bei der Sundowner Party auf das CRO x ABOUT YOU Concert ein. Am Samstagabend feierten Noah Levi, Kelvyn Colt, Badmomzjay, WILSN, Dardan, Jamule und Badchieff gemeinsam mit den Fans die unvergleichbare Urlaubsatmosphäre mit Summer Feeling und sorgten für Special Acts in einer einmaligen Kulisse. Unter den Gästen fanden sich unter anderem auch Stefanie Giesinger, Kayla Shyx, Betty Taube, Avemoves, Millane Friesen, Tobias Reuter, Sandra Lambeck, Charleen Weiss, Sami Slimani und die Elevator Boys. 

SMILES ISLAND war ein unglaubliches, einzigartiges Erlebnis, dass wir mit den Fans von CRO und unserer Community gefeiert haben. Mit den ABOUT YOU Concerts haben wir strategisch einen weiteren Touchpoint zu unserer Community aufgebaut. Wir merken, dass unsere Kund*innen genau diese Art von Experience wollen und werden auch zukünftig solche Synergien für unsere Kollektionen, zwischen Fashion und Event, schaffen”, so Julian Jansen, Director Content bei ABOUT YOU

SMILES ISLAND wurde unter strenger Einhaltung eines umfassenden Hygienekonzepts und der vorherrschenden Corona Regelungen zum Zeitpunkt des Events umgesetzt.

Das gesamte Bildmaterial von SMILES ISLAND kann hier heruntergeladen werden.

 

Über ABOUT YOU

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU stehen die Kund*innen im Fokus und werden unterstützt, sich individuell durch Mode auszudrücken. Kund*innen finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 500.000 Artikeln von über 3.500 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 45 Millionen monatlich aktiven User*innen eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online-Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.

Presse Kontakt

  • Ann-Christine Klesper

    Head of Consumer Communications

Weitere News