Teaser

Entdecke unsere News
und bleibe up to date

6PM+ exclusively at ABOUT YOU: Die erste Everyday Kollektion launcht am 08. Juli um 18 Uhr – Pop-Up Stores mit Pre-Shopping Möglichkeit sorgen für Euphorie und mehr als 3.000 Gäste

In den Städten Berlin, Hamburg und Frankfurt hatte die 6PM Community bereits die einzigartige Chance auf early Access der neuen Kollektion: Der Ansturm auf die Brand und die neuen Pieces erzeugte schon viele Stunden vor Einlass lange Warteschlangen. Bei den anschließenden Afterpartys sorgten u.a. Secret Acts wie Hip-Hop-Größe Yung Hurn in Frankfurt für unvergessliche Momente für die zahlreichen, extra angereisten Fans. 


Der Pre-Launch der ersten Everyday Collection des Frankfurter Streetwear Labels 6PM, welche exklusiv auf aboutyou.com erhältlich sein wird, wurde in drei ausgewählten Galerien ausgelassen gefeiert. Pop-Up Stores in Berlin (Galerie in der Gipsstraße), Hamburg (Barlach Halle K) und Frankfurt (Galerie Maurer) luden die Community ein, sich die neuen Styles exklusiv vorab zu sichern. Neben dem Pre-Shopping gab es persönliche Meet and Greets mit der 6PM Crew, musikalische Vibes von DJ Bundeskanzler und anschließende Afterpartys in angesagten Clubs mit special Secret Acts wie Yung Hurn in Frankfurt – der in der Heimatstadt von Achraf die Community neben den heißen Sommertemperaturen, richtig zum Schwitzen brachte und so für den perfekten Abschluss der Pop-Up-Tour sorgte. Mehr als 3.000 Fans nutzten diese intime Atmosphäre und einmalige Chance auf den early Access und standen bereits mehrere Stunden vor der Eröffnung für den ersten Offline-Verkauf des Labels gemeinsam mit ABOUT YOU Schlange. So auch in Frankfurt, wo Fans bereits 24 Stunden vor Eröffnung mit Campingstühlen vor der Galerie warteten, um die Ersten im Store sein zu können: „Man hat in den vergangenen Wochen gemerkt, wie sehr unsere ehrliche Art und die Stories hinter unseren Kollektionen die Community erreicht. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Fans extra stundenlang warten, um meine Brand einmal hautnah erleben zu können. Das hat mich echt beeindruckt und in dem bestärkt, was ich mache”, so Jung-Designer und Gründer von 6PM, Achraf Ait Bouzalim.


Die neue Everyday Collection umfasst insgesamt 36 Allday Styles in auffälligen Farben. Von Zip Hoodie und Crewneck über komplette Jogger-Kombis bis hin zu den signature Tank Tops der Brand. Die easy kombinierbaren Unisex Pieces sind ab dem 08. Juli 2022 um 18 Uhr exklusiv auf aboutyou.com in den Größen XS – XXL für alle erhältlich. Die Styles kosten zwischen 24 Euro und 89 Euro. 



Alle Informationen sowie hochauflösendes Bildmaterial zu den Pop-Up Stores und zur Kampagne können hier heruntergeladen werden.





Über 6PM

6PM ist das führende Streetwear-Label im DACH Raum. Durch limitierte Drops und authentischer Brand-Community gelang es 6PM in nur 2 Jahren zu einer der relevantesten Brands in einem umkämpften Markt zu werden und auch im Ausland Fuß zu fassen. Mit 6-7 Drops pro Jahr – die alle nach nur wenigen Minuten ausverkauft sind – generiert die Marke einen hohen einstelligen Millionen Umsatz.   


Über ABOUT YOU

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Bei ABOUT YOU stehen die Kund*innen im Fokus und werden unterstützt, sich individuell durch Mode auszudrücken. Kund*innen finden auf aboutyou.com sowie in der mehrfach ausgezeichneten ABOUT YOU App neben vielseitiger Inspiration ein Sortiment mit mehr als 500.000 Artikeln von über 3.500 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 45 Millionen monatlich aktiven User*innen eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online-Shop in 26 europäischen Märkten vertreten. Mit SCAYLE bietet das Fashion-Tech-Unternehmen darüber hinaus eine eigene E-Commerce-Infrastruktur als Lizenzprodukt an. Die Aktien von ABOUT YOU sind an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und wurden im September 2021 in den SDAX® Index aufgenommen.

Presse Kontakt

Weitere News