Ein Hauch von Weihnachtsstimmung mit der neuen, exklusiven Festtags-Kollektion „LeGer Festive Collection“ von Lena Gercke und ABOUT YOU
Am 08. November präsentiert das Model und ABOUT YOU Idol Lena Gercke unter ihrem Label LeGer in Hamburg exklusiv ihre diesjährige limitierte „Festive Collection“.
Stilvoll, elegant und festlich – die neue, exklusive Festtags-Kollektion von Lena verzaubert durch hochwertige Materialien wie Samt und funkelnde Akzente. Der Launch der diesjährigen „LeGer Festive Collection“ ist bereits die zweite Auflage der limitierten Kollektion für die Weihnachtszeit nach der erfolgreichen Premiere in 2017 und markiert den nächsten Schritt in Lenas erfolgreicher Entwicklung als Designerin. Ein einzigartiger Mix aus festlich-eleganten und kuschelig-weichen Looks macht die limitierte Kollektion zum perfekten Begleiter für die festliche Saison.
Ob Christmas-Dinner, Silvester-Party oder ein gemütlicher Adventssonntag im Bett – die exklusive Festive Collection von LeGer by Lena Gercke ist genauso abwechslungsreich wie die schönste Zeit des Jahres. Mit einem stilvollen Mix aus hochwertigen Strickpullovern und eleganten Evening-Looks hält die Kollektion alle Styles für die festliche Jahreszeit bereit und sorgt für weihnachtliche Vorfreude. Als Weihnachtsfan erfüllt sich Lena mit ihrer „Festive Collection“ bereits vor dem Fest einen ganz besonderen Wunsch: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich nach der tollen Resonanz auf die Christmas Sweater Collection im letzten Jahr zusammen mit ABOUT YOU dieses Mal eine komplette Capsule-Kollektion passend für jeden Anlass während der Festtagsaison kreieren konnte“, erläutert sie.
Das Herzstück der 26-teiligen Kollektion ist für Lena aber der mit Pailletten besetze Mickey Mouse Hoodie: Dieser wurde exklusiv zusammen mit Disney kreiert – für einen guten Zweck. Die gesamten Einnahmen des dunkelblauen Mickey Mouse Hoodies werden von Lena zusammen mit ABOUT YOU an DKMS Life gespendet.
Die Preise der Kollektion liegen zwischen 29,90€ und 69,90€ (Bekleidung) sowie bei Schuhen bis 129,00€ (Lederboots). Die Schuhe werden in den Größen 36 bis 42 erhältlich sein, die Kleidungsstücke in den Konfektionsgrößen 34 bis 42.
Für das Kampagnen-Shooting der „LeGer Festive Collection“ ging es in diesem Jahr in die Stadt der Liebe. Die Kampagne ist inspiriert vom Pariser Lebensgefühl und lässt einen eintauchen in das einzigartige Flair der Stadt. Die französische Metropole bietet die perfekte Kulisse für die winterlichen Styles – ob für einen Spaziergang an der Seine, eine stilvolle Auszeit in einer typisch französischen Brasserie bis hin zum eleganten Look für einen Ausflug in das Pariser Nachtleben.
Die Festive Collection ist ab 08. November exklusiv online auf www.aboutyou.de erhältlich.
Presse Kontakt
-
Nina Stoffel
Senior Manager Corporate Communications
-
ABOUT YOU und Teddy Teclebrhan lancieren gemeinsame Unisex-Kollektion seiner Fashion-Brand ABOJ ADEJ
Am 27. März 2024 launchen der Online-Fashion-Store und das Multitalent Tedros Teclebrhan alias ‘Teddy’ die erste Kollektion seiner neuen Brand ABOJ ADEJ. Die Kernidee der Marke sowie die Designs und die Kampagne der Kollektion sind besonders von Teddys privatem Style, seinen Werten und Wurzeln geprägt. Aus dieser einzigartigen Kombination entstehen trendige, urbane Essentials in warmen […]
-
CITA MAASS co-created by ABOUT YOU: Der Online-Fashion-Store und die Unternehmerin designen gemeinsam eine Curvy-Collection
Am 28. Februar 2024 launchen ABOUT YOU und Cita Maass ihre gemeinsame Kollektion. Damit erweitert der Online-Fashion-Store sein Angebot im Curvy-Segment und lanciert erstmals eine dedizierte Curvy Collection. Die CITA MAASS co-created by ABOUT YOU Kollektion Spring/ Summer 2024 bietet eine breite Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen in den Konfektionsgrößen 44 bis 54 […]
-
MANCHESTER UNITED KOOPERIERT MIT SCAYLE FÜR EIN NEUES, GLOBALES E-COMMERCE-ERLEBNIS
Manchester United gab heute SCAYLE als offiziellen Partner für seine E-Commerce-Plattform bekannt, um sicherzustellen, dass United über eine der modernsten Commerce-Plattformen der Branche verfügt. Das neue E-Commerce-Angebot des Vereins wird noch in diesem Jahr in Betrieb gehen und kontinuierlich mit dem Ziel weiterentwickelt, der weltweiten Fangemeinde von Manchester United ein erstklassiges Direct-to-Consumer-Erlebnis zu bieten. SCAYLE […]