Teaser

Get the latest Press Releases
and Stay up to Date

Ein Hauch von Weihnachtsstimmung mit der neuen, exklusiven Festtags-Kollektion „LeGer Festive Collection“ von Lena Gercke und ABOUT YOU

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Am 08. November präsentiert das Model und ABOUT YOU Idol Lena Gercke unter ihrem Label LeGer in Hamburg exklusiv ihre diesjährige limitierte „Festive Collection“.


Stilvoll, elegant und festlich – die neue, exklusive Festtags-Kollektion von Lena verzaubert durch hochwertige Materialien wie Samt und funkelnde Akzente. Der Launch der diesjährigen „LeGer Festive Collection“ ist bereits die zweite Auflage der limitierten Kollektion für die Weihnachtszeit nach der erfolgreichen Premiere in 2017 und markiert den nächsten Schritt in Lenas erfolgreicher Entwicklung als Designerin. Ein einzigartiger Mix aus festlich-eleganten und kuschelig-weichen Looks macht die limitierte Kollektion zum perfekten Begleiter für die festliche Saison.


Ob Christmas-Dinner, Silvester-Party oder ein gemütlicher Adventssonntag im Bett – die exklusive Festive Collection von LeGer by Lena Gercke ist genauso abwechslungsreich wie die schönste Zeit des Jahres. Mit einem stilvollen Mix aus hochwertigen Strickpullovern und eleganten Evening-Looks hält die Kollektion alle Styles für die festliche Jahreszeit bereit und sorgt für weihnachtliche Vorfreude. Als Weihnachtsfan erfüllt sich Lena mit ihrer „Festive Collection“ bereits vor dem Fest einen ganz besonderen Wunsch: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich nach der tollen Resonanz auf die Christmas Sweater Collection im letzten Jahr zusammen mit ABOUT YOU dieses Mal eine komplette Capsule-Kollektion passend für jeden Anlass während der Festtagsaison kreieren konnte“, erläutert sie.


Das Herzstück der 26-teiligen Kollektion ist für Lena aber der mit Pailletten besetze Mickey Mouse Hoodie: Dieser wurde exklusiv zusammen mit Disney kreiert – für einen guten Zweck. Die gesamten Einnahmen des dunkelblauen Mickey Mouse Hoodies werden von Lena zusammen mit ABOUT YOU an
DKMS Life gespendet.


Die Preise der Kollektion liegen zwischen 29,90
und 69,90(Bekleidung) sowie bei Schuhen bis 129,00(Lederboots). Die Schuhe werden in den Größen 36 bis 42 erhältlich sein, die Kleidungsstücke in den Konfektionsgrößen 34 bis 42.


Für das Kampagnen-Shooting der „LeGer Festive Collection“ ging es in diesem Jahr in die Stadt der Liebe. Die Kampagne ist inspiriert vom Pariser Lebensgefühl und lässt einen eintauchen in das einzigartige Flair der Stadt. Die französische Metropole bietet die perfekte Kulisse für die winterlichen Styles – ob für einen Spaziergang an der Seine, eine stilvolle Auszeit in einer typisch französischen Brasserie bis hin zum eleganten Look für einen Ausflug in das Pariser Nachtleben.


Die
Festive Collection ist ab 08. November exklusiv online auf www.aboutyou.de erhältlich.

PR Contact

  • Nina Stoffel

    Senior Manager Corporate Communications

    +49 40 638 569 212
More Press Releases