Pressemeldungen

Zurück zu Pressemeldungen

SEASIDE ESSENTIALS: Model und ABOUT YOU-Idol Lena Gercke entwirft erste eigene Sommer-Kollektion für den Online-Fashionshop

Ich packe meinen Koffer – und nehme Lena Gerckes „Seaside Essentials“ mit!

Am 26.04.2017 präsentiert Lena Gercke in Hamburg ihre exklusive Capsule Collection für ABOUT YOU. Es ist das erste Mal, dass ein IDOL aus der ABOUT YOU Community eine eigene Kollektion für den Online-Fashionshop entwirft.
Schlicht, aber besonders: Die Kollektion zeichnet sich durch lässig-weite Schnitte und luftige-leichte Stoffe aus – einfach perfekt für den Sommerurlaub! Lena’s Inspiration und Wunsch für die Basic-Kollektion war es, im Urlaub ohne viel Gepäck immer top gekleidet zu sein. Ob zum Ausflug, Relaxen am Strand oder Bummeln durch die kleinen Gassen – hier ist für jede Gelegenheit das Richtige dabei.

Die 10 Trendteile der Kollektion – bestehend aus 2 Strickpullovern, 2 Kleidern, 1 Top, 1 Tunika, 2 Hosen und 2 Bikinis – sind jeweils ein Highlight für sich. Sie lassen sich aber auch perfekt und vielfältig miteinander kombinieren!
Als passende Kulisse für das Shooting diente die zauberhafte Griechische Insel Mykonos. Verkaufsstart der Seaside Essentials ist der 27.04.2017 exklusiv über www.aboutyou.de.

Pressekontakt:
Muschda Sherzada-Rohs
muschda.sherzada@aboutyou.de