ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller wird mit dem HORIZONT Award als „Mann des Jahres 2018“ ausgezeichnet

Bereits zum 36. Mal hat HORIZONT, als führendes Fachmedium der Werbe- und Kommunikationsbranche, den renommierten HORIZONT Award an herausragende Führungspersönlichkeiten verliehen. Die feierliche Preisverleihung des HORIZONT Awards 2018 fand im Rahmen einer festlichen Gala am 22. Januar 2019 in der Alten Oper in Frankfurt statt. In der Kategorie „Marketing“ darf sich ABOUT YOU Mitgründer und Co-CEO Tarek Müller über die begehrte Auszeichnung freuen.

„Ich fühle mich wirklich sehr geehrt diesen besonderen Award zu gewinnen und freue mich diesen stellvertretend für unser gesamtes Unternehmen und unser großartiges Team entgegenzunehmen. “, sagt Preisträger Tarek Müller stolz. Als Geschäftsführer verantwortet der 30-Jährige bei ABOUT YOU den Bereich Marketing und Brands.

Der Fashion Online Shop entwickle nicht nur immer wieder neue Geschäftsideen, sondern beeindrucke auch durch clevere Marketing-Aktivitäten, heißt es in der HORIZONT-Jurybegründung. ABOUT YOU ist für seinen Pioniergeist bekannt und verfolgt seit Längerem die Strategie im Marketing neue Wege zu gehen. Ziel dabei ist es, sich von klassischer Werbung und bestehenden Marketingkanälen unabhängiger zu machen und den Fokus zunehmend auf direkte Kanäle zur Kundenkommunikation zu erhöhen. „2018 war für uns erst der Startschuss, in den nächsten Jahren wollen wir diesen Weg weiter gehen, echte Geschichten erzählen und einzigartige Events schaffen, die bei Menschen echte Erlebnisse und Emotionen auslösen.“, erklärt der Hamburger.

Mit der Auszeichnung als Marketing-Mann des Jahres ist Tarek Müller in guter Gesellschaft: Ebenfalls mit dem HORIZONT Award 2018 geehrt wurden Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von Matt / Saga als Agenturfrau des Jahres sowie Katarzyna Mol-Wolf, Inhaberin des Hamburger Verlags Inspiring Network und Herausgeberin des Emotion Magazins als Medienfrau des Jahres.

Die Dankesrede von Preisträger Tarek Müller finden Sie hier.

Press Contact

More Press Releases