ABOUT YOU präsentiert Kollektion mit Rapperin JUJU: VIERVIER exklusiv erhältlich im Fashion Online Shop

Gemeinsam lancieren ABOUT YOU und JUJU, eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der deutschen Rapszene, die erste Capsule Collection der Brand VIERVIER, welche ab dem 9. Dezember 2020 exklusiv auf aboutyou.com erhältlich ist. Die 41-teilige Kollektion zeichnet sich durch verschiedenste Einflüsse aus, die mit der Rapperin in Verbindung stehen.

Von Anfang an war die Rapperin JUJU tief in den Designprozess der ersten Capsule Collection von VIERVIER involviert: Mit ihren Ideen und gesammelten Moods entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Team von ABOUT YOU und der für Künstlerauswahl und -betreuung verantwortlichen Agentur 0711, die erste VIERVIER Kollektion. Das Besondere an der Kollektion: Jedes einzelne Piece spiegelt JUJUs Vorstellungen und persönlichen Style wider.

ABOUT YOU entwickelt damit erstmals eine Capsule Collection mit einer Künstlerin aus der Musikszene: “Capsule Collections mit Influencern und VIPs sind Teil unserer ABOUT YOU-DNA geworden. Wir freuen uns sehr, mit JUJU erstmals auch eine Rapperin in der ABOUT YOU Family aufnehmen zu dürfen. So möchten wir nicht nur eine neue Branche, sondern auch eine neue Zielgruppe ansprechen.”, erklärt Carolin Westphal, Senior Project Manager Capsule Collections bei ABOUT YOU.

“VIERVIER entspricht zu 100% meiner Persönlichkeit, ich bin wahnsinnig aufgeregt über die Reaktionen meiner Fans. Mich freut es zusammen mit einem Partner wie ABOUT YOU meine erste große Kollektion an den Start zu bringen.”, ergänzt JUJU.

Die vielfältige Kollektion besticht besonders durch JUJUs ganz persönliche Note, ihre Lässigkeit und die Prints, welche von asiatischen Einflüssen geprägt sind. Sie besteht aus gemütlichen Tracksuits, coolen Jogginghosen und Hoodies, sowie stylischen cropped Tops und Shirts in verschiedenen Materialien, wie Samt oder weiche Baumwolle. Das kleine Schwarze, eine Schlaghose im Leo-Print und eine Bomberjacke in Satin-Optik sind weitere Highlights. Jeder einzelne Style verfügt über kleine Details, die mit JUJU verbunden sind – dazu gehören Skorpion-Stickereien oder -Drucke und die Zahl 44 als Postleitzahl Neuköllns. Farblich konzentriert sich die Capsule Collection auf neutrale Töne wie Beige, Off-White und Schwarz, Farbakzente setzen Rosa, Lila und Rot.

Als Shooting-Location wurde das chinesische Teehaus in Berlin gewählt, um die Prints sowie die Stimmung der Subkultur aufzugreifen und zu verstärken. Dabei wurde mit roten und blauen Licht-Akzenten gearbeitet. JUJU selbst stand als Model vor der Kamera, um den Charakter ihrer Kollektion so authentisch wie möglich zu verkörpern. Ein exklusives Konzert mit der Rapperin zum Start der Kollektion musste aufgrund der aktuellen Situation vorerst auf den Launch der nächsten Kollektion verschoben werden.

“JUJU ist eine der bedeutendsten Persönlichkeiten in der deutschen Musik- und Rapszene. Mit ihr haben wir die perfekte Künstlerin für die erste Capsule Collection gefunden. Wir sind stolz Teil dieses Projekts zu sein.“ so Markus Stefanovici, Account Manager bei der Agentur 0711.

Die 41 Kollektionsteile sind ab dem 9. Dezember 2020 im Onlineshop von ABOUT YOU in den Größen 34 bis 44. Die Styles kosten zwischen 19,90€ und 119,00€.

Press Contact

More Press Releases