Teaser

Get the latest Press Releases
and Stay up to Date

ABOUT YOU x Magic Fox – Der Fashion Online Shop und Social Media Star Daniel Fuchs lancieren zweite Menswear Capsule Collection

Karierte Flanellhemden, gefütterte Jeansjacken und Hightop Sneaker in dezenter Farbwahl – die zweite Kollektion der Fashion Online Plattform ABOUT YOU und Social Media Star Daniel Fuchs verknüpft kommende Wintertrends mit urbanem Streetstyle. Ziel der aktuellen Kollektion war es, Pieces aus hochwertigen Materialien zu designen, die leicht untereinander kombinierbar sind und einen eleganten und dennoch lässigen Stil kreieren. ABOUT YOU und Daniel, der unter den Namen „Magic Fox“ täglich Tausende Follower online mit seinem Gespür für Mode inspiriert, knüpfen damit an ihre erste erfolgreiche Capsule Collection an, welche zu Beginn des Jahres gelauncht wurde. Der Online Fashion Shop und der Social Media Star vertiefen damit konsequent ihre Zusammenarbeit, nachdem Daniel seit bereits fünf Jahren ein ABOUT YOU Fashion Idol ist. Die vierzehnteilige, limitierte „Magic Fox x ABOUT YOU“ Capsule Collection ist ab 08. November 2019 exklusiv auf ABOUT YOU erhältlich.

„Ich freue mich sehr, dass ich erneut die Chance hatte zusammen mit ABOUT YOU eine Kollektion zu designen. Besonders wichtig war mir, Pieces zu designen, die meinen persönlichen Stil wiederspiegeln, einfach zu kombinieren sind und an jedem gut aussehen“, kommentiert Daniel die Zusammenarbeit.

Auf einen Kaffee ins hippe Künstlerviertel Shoreditch oder doch lieber eine Runde entspannt über den Camden Market schlendern? Die Kollektion von ABOUT YOU und Daniel wurde in London geshootet, wo die lässigen Styles im Großstadt Flair perfekt eingefangen wurden. Entspannte Hoodies in gedeckten Farben, robuste Schnürstiefel und mit Teddyfell gefütterte Shackets (ein Hybrid aus Shirt und Jacket) im angesagten Karomuster helfen, für die kühlere Jahreszeit optimal gewappnet zu sein. Egal, ob man abends im Pub um die Ecke ein Pint trinken geht oder sich tagsüber mit Freunden zum Lunch trifft – die urbanen Looks der Linie passen zu allen Gelegenheiten und setzten immer ein stilbewusstes Statement.

Passend dazu findet am 08. November ein exklusives Launch-Event in einer Hamburger Gin Destillerie statt, das ganz im Zeichen der britischen Hauptstadt steht: Die Gäste können sich auf Fish & Chips, Ale und Gin Tonic in entspannter Atmosphäre freuen. Erstmals haben nicht nur geladene Pressegäste und Influencer die Möglichkeit bei dem exklusiven Launch dabei zu sein, auch zehn Follower haben die Chance, über ein Instagram-Gewinnspiel die Teilnahme zu gewinnen. Damit knüpft ABOUT YOU bewusst an das Motto „Exclusive for everyone” an, den der Fashion Online Shop  zur AYFW – ABOUT YOU Fashion Week im Sommer etablierte.

Zusammen mit dem Hamburger Künstler Efkan Irkilata, wurden außerdem drei Jeansjacken der aktuellen ATBOUT YOU x Magic Fox Kollektion in London „customized“, die auf dem Event unter den zehn Gewinnspielgewinnern verlost werden.  Alle Teilnehmer des Launch Events haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre persönlichen Teile vor Ort von Efkan „customizen“ zu lassen.

Die Preise der Kollektion liegen zwischen 34,90€ (Schal) und 129,00€ (Mantel). Die Kleidungsstücke sind in den Konfektionsgrößen S bis XXL und die Schuhe in den Größen 40 bis 46 erhältlich.

Die Magic Fox x ABOUT YOU Kollektion ist ab den 8. November 2019 exklusiv online auf https://www.aboutyou.de/s/about-you-x-magic-fox-3588 erhältlich.

Das Bildmaterial der Kampagne finden Sie unter folgendem Link zum Download: https://bit.ly/2JRER92 

More Press Releases