BE ICONIC – ABOUT YOU und Supermodel Karolína Kurková launchen gemeinsam exklusiv die limitierte „Iconic Shirt Collection”

Bereits in der Vergangenheit haben der Fashion Online Shop und das internationale Supermodel Karolína Kurková, als ABOUT YOU Fashion Idol, erfolgreich gemeinsame Projekte realisiert. Mit dem Launch einer ersten gemeinsamen Capsule Collection heben sie ihre Zusammenarbeit nun auf das nächste Level. Unter dem Motto „BE ICONIC“ präsentieren ABOUT YOU und das  Supermodel die 12-teilige „Iconic Shirt Collection“ aus Organic Cotton von Karolína Kurková Originals.

Glaub an dich selbst und sei stark, egal was andere von dir denken! Diese Message ist Karolína extrem wichtig und daher steht bei der exklusiven Capsule Collection des Supermodels die Botschaft „BE ICONIC” im Mittelpunkt. Jedes ihrer „Iconic Shirts” trägt einen eingenähten Slogan in sich, mit dem Karolína Frauen schon beim Anziehen ein positives Gefühl mit auf den Weg geben und sie dazu anregen möchte, selbstbewusst für sich einzustehen.

„Be the best version of yourself EVERYDAY”

„Be original – not perfect”

„Not caring what other people think – is the best choice you ever make

Karolina Kurkova war schon immer an Mode interessiert. Im Alter von nur 16 Jahren startete ihre Modelkarriere und sie zierte mit 17 Jahren als jüngstes Model aller Zeiten das Cover der amerikanischen Vogue. Seither ist sie eines der gefragtesten Models, lief für alle großen Designer dieser Welt und konnte ihre persönliche Leidenschaft für Mode zu ihrem Beruf machen. In enger Zusammenarbeit mit dem ABOUT YOU Team entstand nun eine 12-teilige Capsule Collection,  die das Basic T-Shirt neu erfindet.

„Tschechien ist einer unserer priorisierten Märkte und daher freue ich mich sehr, dass wir mit unserer Capsule mit Karolína zum ersten Mal eine Kollektion aktiv in mehreren europäischen Ländern bewerben werden. Schon die Zusammenarbeit mit Karolína in Miami und wir hier in Hamburg, sprich über zwei Kontinente und Zeitzonen hinweg, war sehr spannend und umso spannender ist nun für uns alle der Launch der Iconic Shirts”, berichtet Carolin Westphal, Senior Project Manager Capsule Collections bei ABOUT YOU

In der Kollektion beweist Karolína ihre Leidenschaft für Mode und ihr Gespür für zeitlose, klassische Designs mit einem special Twist. Das Ergebnis: Besondere Shirts aus 100% Organic Cotton mit außergewöhnlichen Details, wie Manschettenknöpfe, Satinschals oder Tüllärmel, die sich sowohl casual als auch elegant stylen lassen. Die Styles sind in Rot, Schwarz und Weiß erhältlich und liegen preislich zwischen 29,90€ und 59,90€. Alle Kollektionsteile sind in den Größen 34 bis 44 ab dem 11. Juni exklusiv bei ABOUT YOU  erhältlich.

Ein großes Launch Event in Prag war geplant, musste jedoch aufgrund der derzeitigen COVID-19 Situation abgesagt werden. Die Kampagne wurde schließlich in Hamburg in den Cinegate Studios produziert. „Die Power der Capsule Collection spiegelt sich in allen Elementen in der Kampagne wider. Dabei haben wir die Farben der Kollektion aufgegriffen, mit Lichtelementen gespielt und die Statement-Sprüche der Collection in die Kampagne überführt”, berichtet Elena Reudenbach, Senior Relationship Managerin bei ABOUT YOU

Press Contact

More Press Releases