PARI exclusive for ABOUT YOU Nach großem Erfolg des Kollektionsdebüts: ABOUT YOU erweitert zweite Capsule Kollektion von Paul Ripke um Styles für die ganze Familie
- Star-Fotograf, Content Producer und Designer Paul Ripke launcht zusammen mit ABOUT YOU zweite eigene Capsule Kollektion „Pari 2.0“ – geeignet für die ganze Familie
- Die 38-teilige Kollektion besteht aus Hoodies für Erwachsene und Kinder sowie Sweatpants. Shirts, Caps, einem Bademantel und Beanies und besticht durch lässige Unisex-Schnitte in monochromen Farben sowie Bonbon-Tönen, kuschelig-warme Materialien und dem ikonischen „Techno Cat“-Logo
- Die gemütlichen Wohlfühl-Looks für die ganze Familie sind ab dem 06.12. exklusiv über ABOUT YOU erhältlich
Star-Fotograf, Content Producer und Designer Paul Ripke präsentiert seine zweite Kollektion „Pari 2.0“ in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU. Mit der 38-teiligen Capsule Kollektion bringt Ripke das einzigartige Lebensgefühl seiner Wahlheimat Kaliforniens auf die Straßen Deutschlands und erfrischt in der kalten Jahreszeit mit gemütlichen Wohlfühl-Looks in angesagten monochromen Tönen Schwarz, Weiß, Grau sowie knalligen Bonbon-Farben. Inspiriert vom Easy California Lifestyle begeistert die Capsule Collection mit bequemen Sweatpants, Hoodies, Shirts, Caps, einem kuscheligen Bademantel und warmen Mützen für die kalten Tage. Nachdem die erste Männer Kollektion so große Nachfrage auch bei Frauen hatte, sind die neuen PARI-Kollektionsteile nun auch in kleineren Größen ab XS erhältlich. Ein besonderes Highlight: Der beliebte Hoodie wurde in zwei Farbvarianten auch in Kinder-Größen produziert. Durch bequeme Materialien, spannende Details wie Reißverschlusstaschen und Stickereien sowie die ikonisch-bunte „Techno Cat“ als Ripkes Markenzeichen wird „PARI 2.0″ zu einem unverwechselbaren Begleiter für die ganze Familie im Winter.
Als Familienvater wurde der Designer oft gefragt, ob seine gemütlichen Looks in strahlenden Farben auch für Kids erhältlich seien. „Deshalb war es mir besonders wichtig, eine eigene Kollektion für die ganze Familie zu entwerfen. Jeder soll Pari tragen und den kalifornischen Lifestyle fühlen können“, erklärt Ripke, der die Designs selbst entwirft. Die Kollektion ist von Ripkes ganz persönlichem Style inspiriert und besteht aus Teilen, die er am liebsten auch im Alltag in Kalifornien trägt. Für das Kampagnen-Shooting der „PARI exclusive for ABOUT YOU“ Kollektion ging es zum Newport Beach rund um das Pari Club House.
Nachdem der Wahl-Kalifornier im Frühjahr 2019 zunächst als Juror in der Kategorie „Style“ für die ABOUT YOU Awards auf ProSieben vor der Kamera stand und kurze Zeit später seine erste eigene Kollektion „Pari 1.0“ mit ABOUT YOU herausbrachte, ist der Launch seiner zweiten Kollektion der nächste logische Schritt in der erfolgreichen Kooperation mit ABOUT YOU. Paul Ripke machte sich als autodidaktischer Fotograf einen Namen, inzwischen ist er auch als Content Producer und Storyteller bekannt und veröffentlicht regelmäßig über seinen IGTV Kanal Podcasts unter dem Namen „Daily Ripky“.
Die Preise der Kollektion liegen zwischen 19,90€ (Beanie)
und 59,90€ (Hoodie). Die Kleidungsstücke sind in den Konfektionsgrößen XS bis 4XL im Unisex-Fit sowie der Kinder-Hoodie in drei Größen erhältlich.
Die PARI 2.0 Kollektion ist ab dem 06.12. exklusiv für Frauen und Männer auf ABOUT YOU online erhältlich.
Hochauflösendes Bildmaterial der Kollektion sowie Freisteller stehen hier zum Download bereit.
-
ABOUT YOU AND ARTIST THOMAS LÉLU PRESENT THE FIRST COLLECTION OF THE NEW LABEL TODAY I DID NOTHING
Hamburg, May 21, 2025 – ABOUT YOU presents the first collection of the new label Today I did nothing together with the French artist Thomas Lélu. The online fashion store expands its exclusive portfolio of Celebrity Collections by ABOUT YOU with a creative collaboration that combines art and streetwear in a unique way. The collection is […]
-
OVER EUR 2 BILLION IN REVENUE: ABOUT YOU ANNOUNCES RECORD YEAR WITH GROWTH IN ALL SEGMENTS
ABOUT YOU delivers on guidance: Group revenue growth of 3.4% year-on-year to EUR 2,001.7 million and adjusted EBITDA [1] of EUR 28.1 million in FY 2024/2025 Number of active customers LTM [2] increases by 4.8% to 12.9 million; average order value LTM rises by 3.6% to EUR 60.1 Online fashion store engages customers with new […]
-
FLEUR BY KAVIAR GAUCHE: ABOUT YOU AND KAVIAR GAUCHE LAUNCH THE FIRST COLLECTION OF THEIR NEW JOINT FASHION BRAND
Hamburg | March 14, 2025 – ABOUT YOU and Kaviar Gauche launch the first collection of their new brand Fleur by Kaviar Gauche. The online fashion store and bridal label from designers Alexandra Roehler and Johanna Kühl are combining their expertise for the first time to launch a bridal and wedding guest collection that combines […]