PARI exclusive for ABOUT YOU Nach großem Erfolg des Kollektionsdebüts: ABOUT YOU erweitert zweite Capsule Kollektion von Paul Ripke um Styles für die ganze Familie
- Star-Fotograf, Content Producer und Designer Paul Ripke launcht zusammen mit ABOUT YOU zweite eigene Capsule Kollektion „Pari 2.0“ – geeignet für die ganze Familie
- Die 38-teilige Kollektion besteht aus Hoodies für Erwachsene und Kinder sowie Sweatpants. Shirts, Caps, einem Bademantel und Beanies und besticht durch lässige Unisex-Schnitte in monochromen Farben sowie Bonbon-Tönen, kuschelig-warme Materialien und dem ikonischen „Techno Cat“-Logo
- Die gemütlichen Wohlfühl-Looks für die ganze Familie sind ab dem 06.12. exklusiv über ABOUT YOU erhältlich
Star-Fotograf, Content Producer und Designer Paul Ripke präsentiert seine zweite Kollektion „Pari 2.0“ in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU. Mit der 38-teiligen Capsule Kollektion bringt Ripke das einzigartige Lebensgefühl seiner Wahlheimat Kaliforniens auf die Straßen Deutschlands und erfrischt in der kalten Jahreszeit mit gemütlichen Wohlfühl-Looks in angesagten monochromen Tönen Schwarz, Weiß, Grau sowie knalligen Bonbon-Farben. Inspiriert vom Easy California Lifestyle begeistert die Capsule Collection mit bequemen Sweatpants, Hoodies, Shirts, Caps, einem kuscheligen Bademantel und warmen Mützen für die kalten Tage. Nachdem die erste Männer Kollektion so große Nachfrage auch bei Frauen hatte, sind die neuen PARI-Kollektionsteile nun auch in kleineren Größen ab XS erhältlich. Ein besonderes Highlight: Der beliebte Hoodie wurde in zwei Farbvarianten auch in Kinder-Größen produziert. Durch bequeme Materialien, spannende Details wie Reißverschlusstaschen und Stickereien sowie die ikonisch-bunte „Techno Cat“ als Ripkes Markenzeichen wird „PARI 2.0″ zu einem unverwechselbaren Begleiter für die ganze Familie im Winter.
Als Familienvater wurde der Designer oft gefragt, ob seine gemütlichen Looks in strahlenden Farben auch für Kids erhältlich seien. „Deshalb war es mir besonders wichtig, eine eigene Kollektion für die ganze Familie zu entwerfen. Jeder soll Pari tragen und den kalifornischen Lifestyle fühlen können“, erklärt Ripke, der die Designs selbst entwirft. Die Kollektion ist von Ripkes ganz persönlichem Style inspiriert und besteht aus Teilen, die er am liebsten auch im Alltag in Kalifornien trägt. Für das Kampagnen-Shooting der „PARI exclusive for ABOUT YOU“ Kollektion ging es zum Newport Beach rund um das Pari Club House.
Nachdem der Wahl-Kalifornier im Frühjahr 2019 zunächst als Juror in der Kategorie „Style“ für die ABOUT YOU Awards auf ProSieben vor der Kamera stand und kurze Zeit später seine erste eigene Kollektion „Pari 1.0“ mit ABOUT YOU herausbrachte, ist der Launch seiner zweiten Kollektion der nächste logische Schritt in der erfolgreichen Kooperation mit ABOUT YOU. Paul Ripke machte sich als autodidaktischer Fotograf einen Namen, inzwischen ist er auch als Content Producer und Storyteller bekannt und veröffentlicht regelmäßig über seinen IGTV Kanal Podcasts unter dem Namen „Daily Ripky“.
Die Preise der Kollektion liegen zwischen 19,90€ (Beanie)
und 59,90€ (Hoodie). Die Kleidungsstücke sind in den Konfektionsgrößen XS bis 4XL im Unisex-Fit sowie der Kinder-Hoodie in drei Größen erhältlich.
Die PARI 2.0 Kollektion ist ab dem 06.12. exklusiv für Frauen und Männer auf ABOUT YOU online erhältlich.
Hochauflösendes Bildmaterial der Kollektion sowie Freisteller stehen hier zum Download bereit.
Press Contact
-
Nina Stoffel
Senior Manager Corporate Communications
-
TEN YEARS OF ABOUT YOU: FROM STARTUP TO A LEADING E-COMMERCE GROUP
Hamburg | May 7, 2024 – Ten years ago, in 2014, ABOUT YOU launched with the mission to revolutionize the shopping experience – especially for Gen Y&Z. The focus is on providing customers with a personalized, inspiring, and digital shopping experience. Today, a decade later, the ABOUT YOU Group is a leading player in Europe’s […]
-
A SUCCESSFUL FINANCIAL YEAR: ABOUT YOU GROWS, DELIVERS POSITIVE FREE CASH FLOW, AND REACHES ADJUSTED EBITDA BREAK-EVEN
Guidance achieved: Group revenue growth of 1.6% year-on-year to EUR 1,935.2 million and significant improvement in adjusted EBITDA[1] to EUR 3.2 million despite tougher-than-expected market conditions Efficiency in all cost lines: Increase in gross margin to 38.7% and reduction in fulfillment, marketing, and administrative cost-to-revenue ratios Strengthened cash position: Positive free cash flow of EUR […]
-
ABOUT YOU and Teddy Teclebrhan launch a joint unisex collection of his fashion brand ABOJ ADEJ
On 27 March 2024, the online fashion store and the multi-talented Tedros Teclebrhan aka ‘Teddy’ will launch the first collection of his new brand ABOJ ADEJ. The core idea of the brand as well as the designs and the campaign of the collection are particularly influenced by Teddy’s private style, his values and roots. This […]