Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen Weiterentwicklung unseres Service.
Als Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service verantwortest du gemeinsam mit deinem Team die komplette Steuerung der Dienstleister sowie das operative Tagesgeschäft.
Verantwortungen
Leitung des Steering Teams (Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung)
- Steuerung, Koordination und Weiterentwicklung unserer externen Customer Service Partner
- Umsetzung budgetrelevanter BPO Strategien
- Begleitung der Optimierung der Dienstleister Landschaft
- Operative implementierung neuer Technologien zusammen mit den Dienstleistern
- Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
- Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards
- Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
- Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern, speziell im Bereich Customer Service
- Affinität für den Bereich E-Commerce
- Ausgeprägter Kundenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Hands-On-Mentalität und Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Internationale Reisebereitschaft (ca. 20-25%)
Benefits
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Hybrid working
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Fresh fruit every day
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Sports courses
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Exclusive employee discounts
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Free drinks
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Language courses
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Company parties
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Mobility subsidy
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Central Location
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Flexible Working Hours
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Company pension
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Professional training
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Dog-friendly office
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AY Academy
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Feedback Culture
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Job Bikes
Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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